Schnellzugriff

Wir bieten Ihnen viele Dienste und Informa-
tionen rund um das Thema Versicherungen an.
Testen Sie uns. Wählen Sie einfach aus:

wgv Servicebüro Kiess

Schubartstraße 1
73430 Aalen

Telefon: (07361) 52 62 58
Telefax: (07361) 555 99 52

michael.kiess@wgv.de

Rufen Sie uns an.
Wir sind für Sie da.


wgv Servicebüro Kiess

07361 / 52 62 58
Mo. - Fr. 08.30 - 12.30 Uhr
Mo. - Do. 13.30 - 17.30 Uhr

Schadenmeldung

Die Online-Schadenmeldung.

Melden Sie der WGV online Ihren Schadenfall. Die Bearbeitung kann so noch schneller und mit weniger Rückfragen erfolgen.

Dazu gehen Sie bitte über die folgenden Links direkt zur WGV-Online-Schadenmeldung.

wgv – Servicebüro in Aalen -  wir sind immer für Sie da -

Als Versicherungsnehmer können Sie für die Kraftfahrtversicherung, Rechtsschutzversicherung, Haftpflichtversicherung, Wohngebäudeversicherung, Hausratversicherung und Glasversicherung Ihren Schadenfall online melden.Ich bin WGV versichert und möchte zur Schadenmeldung auf der WGV-Website

Als Anspruchsteller können Sie ausschließlich für die Kraftfahrtversicherung Ihren Schadenfall online melden.

Mein Unfallgegner ist WGV versichert und ich möchte zur Schadenmeldung auf der WGV-Website und den Schaden melden. Oder Sie melden Ihren Schaden telefonisch bei unserer

Schaden-Hotline (24 Std. Service) Telefon: 0711-1695 1300.

Fordern Sie in der Kraftfahrzeugversicherung das Schaden-Service-Paket an.

Weitere Schadensmeldungen unter:

KFZ-Schutzbrief

0711-1695-1800

Rechtsschutzversicherung

0711-1695-1930

Hausrat-, Glas-, Wohngebäudeversicherung

0711-1695-1630

Haftpflicht-, Private Unfallversicherung und Aktiv 50 Plus

0711-1695-1520


Falls Sie einen Schaden zur Unfallversicherung Aktiv 50 Plus melden möchten, bitten wir Sie sich direkt an die Hauptverwaltung Stuttgart

0711 / 1695-1520

zu wenden.

Das wgv Schadenservice-Paket.

Bei Reparatur in einer wgv Partnerwerkstatt vermitteln wir Ihnen im Kasko-Schadenfall* exklusiv folgende Leistungen:

  • Kostenloses Ersatzfahrzeug
  • Hol- und Bringservice
  • Innen- und Außenreinigung Ihres Fahrzeugs
  • 6 statt 2 Jahre Garantie

So bleiben Sie mobil ohne Zeit- und Kostenaufwand.

So einfach geht's:
Sie melden Ihren Schaden bei unserer

24h-Schaden-Hotline 0711/1695-1300

und fordern das Schaden-Service-Paket an.

Das wgv Schaden-Service-Paket für Kaskokunden.

Sie hatten als unser Kasko-Kunde einen Verkehrsunfall und wollen ohne Zeitaufwand Ihren Kraftfahrzeugschaden erledigt haben und dabei noch Ihre Mobilität erhalten?!

Wir haben das Passende für Sie:

Sie melden Ihren Schadenfall bei unserer Schaden-Hotline

0711/1695-1300 und fordern unser Schaden-Service-Paket an.

Bei Reparatur in einer WGV-Partnerwerkstatt* vermitteln wir Ihnen exklusiv im Kasko-Schadenfall folgende Leistungen:

  • Wir suchen Ihnen eine qualifizierte und zertifizierte Fachwerkstatt in Ihrer unmittelbaren Nähe aus
  • Sie werden sofort von der Fachwerkstatt angerufen und können einen Reparaturtermin vereinbaren
  • Sie erhalten für die Dauer der Reparatur einen kostenlosen Ersatzwagen der Klasse A (z.B. VW Polo, Opel Corsa, Ford Fiesta)
  • Ihr Fahrzeug wird bei Ihnen abgeholt und nach der Reparatur wieder zurückgebracht
  • Ihr Fahrzeug wird innen und außen gereinigt
  • Sie erhalten von der Fachwerkstatt eine erweiterte Garantie auf 6 Jahre auf alle ausgeführten Arbeiten und erforderlichenfalls Eintritt in die Herstellergarantie